×
Adam-Audio-Insolvenz-1

Anzeige

Krise überstanden: ADAM Audio meldet sich zurück

Das letzte Jahr zählt wohl nicht zu den erfreulichsten bei ADAM Audio. Erst meldete die Lautsprecher-Manufaktur Insolvenz an und berichtete kurze Zeit später von einem Eigentümerwechsel.

Anzeige

ADAM Audio Insolvenz

Adam-Audio-Insolvenz-2 Adam-Audio-Insolvenz-3

Für viele war die Zukunft der Berliner Marke ungewiss, doch jetzt meldet sie sich mit einer positiven Nachricht zurück. „Mit dem Eigentümerwechsel Ende letzten Jahres stehen uns die nötigen Ressourcen zur Verfügung, mit denen wir die Produktion wieder hochfahren können“, so Sven Schmöle, Managing Director bei ADAM Audio.

Die Auftragsbücher seien wieder gut gefüllt und die Produktion der Lautsprecher-Serien F, AX, SX und der Subwoofer laufe wieder auf vollen Touren. Wir haben uns bereits von den ADAM Audio ARTist 3 aus der neuen Kollektion überzeugt. Die ersten Bilder aus der Produktionsfabrik sehen bereits vielversprechend aus. Klick Dich durch unsere Galerie für einen virtuellen Rundgang durch die Produktionsstätte.

ADAM Audio Produktion Bild 4. Adam-Audio-Insolvenz-5

Anzeige

Anzeige