×
AKG N40 Hybrid-In-Ear-Kopfhörer mit wechselbaren Klangfiltern

Anzeige

AKG N40: Hybrid-In-Ear mit wechselbaren Klangfiltern

Harman erweitert mit dem In-Ear-Kopfhörer AKG N40 seine AKG N-Serie. Der Kopfhörer soll für höchste Audioqualität stehen und von kristallklaren Höhen bis hin zu tiefen Bassfrequenzen jedes Detail eines Musikstücks detailliert darstellen. Dafür trägt er das Hi-Res-Audio-Zertifikat.

Anzeige

AKG N40

AKG N40 In-Ear-Ohrhörer

Der AKG N40 ist mit einer Kombination aus dynamischen Treibern und Balanced-Armature-Treibern ausgestattet und wurde von der „Japan Audio Society“ für die Wiedergabe von Hi-Res-Audio-Material zertifiziert.

Seine drei beiliegenden Tuning-Filter erlauben es, die Wiedergabe des In-Ear-Kopfhörers individuell zu verändern und geben seinen Hörern die Möglichkeit, den Klang an ihren persönlichen Geschmack anzupassen. Die Filter bieten eine Betonung im Bassbereich, die Wiedergabe eines linearen Klangbilds oder die Hervorhebung von hohen Frequenzen und werden direkt an der Kapsel ausgetauscht.

Die Gehäuse des In-Ear-Ohrhörers bestehen aus rostfreiem Edelstahl und werden durch weich gummierte Ohrpassstücke ergänzt. Die Konstruktion mit Ohrbügeln soll für einen angenehmen Sitz sorgen.

Zubehörpaket

AKG N40 Zubehör

„Der AKG N40 vereint den legendären Klang und das raffinierte Design der Marke AKG mit einer patentierten Technologie, die ein personalisiertes Klangerlebnis ermöglicht“, erklärt Michael Mauser, President der Lifestyle Audio Division bei HARMAN. „Wir freuen uns, den Hörern nun denselben hochauflösenden Klanggenuss zu bieten, der sonst nur in Tonstudios zu genießen ist. Und das ganz einfach über ihre portablen Audiogeräte.“

Der Lieferumfang des AKG N40 umfasst zwei austauschbare Kabel, je eines mit und eines ohne Kabelfernbedienung und Mikrofon, vier Sätze Ohrpassstücke, einen Flugzeugadapter, ein Transportetui und Reinigungswerkzeug. Der In-Ear ist ab Ende August 2016 im Handel erhältlich.

AKG N40 Preis: 399 Euro

Anzeige

[amazon_link asins=’B01LY8SCLH,B010S6YBJ6,B00A9H8XTY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’m0715-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b6d46a95-06c8-11e8-ae44-8f851cbedab8′]

Anzeige