×
Beyerdynamic Fox-Mikrofon mit Beyerdynamic-Kopfhörer im Bundle

Anzeige

Fox-Mikrofon mit Beyerdynamic-Kopfhörer im Bundle

Mit Fox hat Beyerdynamic sein Produktsortiment um eine kompakte Aufnahme- und Streaming-Lösung erweitert, die Mikrofon, Vorverstärker, Wandler und Kopfhörerverstärker in sich vereint. Im Bundle gibt es das Fox-Mikrofon mit den Kopfhörern Beyerdynamic DT 240 PRO oder DT 770 PRO und der Aufnahmesoftware Steinberg Cubase LE 9.

Anzeige

Beyerdynamic Fox

Creator 24 Bundle

Mit Fox hat Beyerdynamic sein Produktsortiment um eine kompakte Aufnahme- und Streaming-Lösung erweitert, die Mikrofon, Vorverstärker, Wandler und Kopfhörerverstärker in sich vereint.

Das USB-Mikrofon Beyerdynamic Fox eigne sich für Situationen, in denen schnell und unkompliziert Audioaufnahmen gemacht werden sollen. In den Creator-Bundles kombiniert der Hersteller das Fox-Mikrofon mit den Kopfhörern Beyerdynamic DT 240 PRO oder DT 770 PRO und der Aufnahmesoftware Steinberg Cubase LE 9.

Das Creator 24 Bundle kombiniert das Fox-USB-Mikrofon mit dem DT-240-PRO-Kopfhörer. Der geschlossene Kopfhörer dämpft Umgebungsgeräusche ab, soll dabei in seiner klanglichen Abstimmung neutral bleiben.

Seine Treiber verhindern Verzerrungen bei der Wiedergabe. Die Abschirmung von Außengeräuschen soll konzentriertes Arbeiten erlauben. Seine Polsterung lasse den DT 240 PRO auch bei längerem Gebrauch noch angenehm und bequem auf dem Kopf sitzen.

Im Creator PRO Bundle kommt das Fox mit einer Studiolegende zusammen: Der Beyerdynamic DT 770 PRO ist einer der meistgenutzten Studiokopfhörer der Welt und in unzähligen Aufnahmeräumen auf der ganzen Welt zu finden.

Das Bassreflex-System unterstützt den linearen Sound des DT 770 PRO und sorgt für eine straffe und präzise Wiedergabe. Mit seiner geschlossenen Bauweise verhindert der DT 770 PRO das Übersprechen auf das Mikrofon und ermöglicht damit besonders saubere Aufnahmen.

Preise und Verfügbarkeit

Creator 24 Bundle Preis: 219 Euro
Creator PRO Bundle Preis: 259 Euro
Verfügbar ab: sofort

Anzeige

Anzeige