×
Beyerdynamic Soul BYRD: In-Ear-Kopfhörer

Anzeige

Beyerdynamic Soul BYRD: In-Ear-Kopfhörer

Das ultraflache, ergonomische Design des In-Ear-Kopfhörers Beyerdynamic Soul BYRD soll für extreme Leichtigkeit und perfekten Sitz im Ohr sorgen und einen ausgewogenen Klang liefern. Die Drei-Knopf-Fernbedienung steuert Android- und iOS-Geräte.

Anzeige

Beyerdynamic Soul BYRD

Beyerdynamic Soul BYRD InEar Beyerdynamic Soul BYRD für Android und iOS

Der neue In-Ear-Kopfhörer Beyerdynamic Soul BYRD sei der ideale Begleiter für Musikliebhaber, die auch unterwegs ausgewogenen Klang und eine gute Auflösung wollen.

Das Gehäuse des Beyerdynamic Soul BYRD wurde speziell an die Form des menschlichen Ohrs angepasst und ist extrem flach. So ragt der Kopfhörer nicht aus der Ohrmuschel heraus und soll selbst dann nicht drücken, wenn man den Kopf seitlich anlehnt oder auf der Seite liegt.

Mit fünf mitgelieferten Ohrpassstücken aus Silikon (in den Größen XS, S, M, L und XL) soll er für eine perfekte Passform und optimalen Sitz sorgen. Optional kann der Beyerdynamic Soul BYRD mit Ohrpassstücken der Marke Comply (Serie 400) verwendet werden, um eine noch bessere Abschirmung der Außengeräusche zu erreichen.

Einfach das Smartphone in der Tasche lassen: Die universelle Drei-Knopf-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon macht den Beyerdynamic Soul BYRD zur Ergänzung für Android- und iOS-Geräte. So lassen sich auf Knopfdruck beispielsweise die Musik pausieren, der digitale Assistent starten oder Anrufe annehmen.

Soll das Headset in der Tasche verschwinden, kann es sicher und kompakt im mitgelieferten kleinen Hardcase verstaut werden.

Das Kopfhörerkabel sei äußerst flexibel und robust, reduziere Störgeräusche auf ein Minimum und bleibe selbst bei täglicher Beanspruchung frei von Verformungen.

Preis und Verfügbarkeit

Beyerdynamic Soul BYRD Preis: EUR 79,00
Verfügbar ab: sofort

Anzeige

Anzeige