×
Bower & Wilkins CDA-16-Kanal Smart-Home-Verstärker

Anzeige

Bower & Wilkins CDA-16-Kanal Smart-Home-Verstärker

Der Bower & Wilkins CDA-16 Verteilverstärker für Smart Homes und Custom-Installtion-Systeme versorgt bis zu acht unabhängige Räume im Haus mit Stereoklang im schlanken Gehäuse.

Anzeige

Bower & Wilkins CDA-16

Bower & Wilkins CDA-16 Custom-Installation-Verstärker

Bowers & Wilkins erweitert sein Custom-Installation-Produktportfolio für die Beschallung im ganzem Haus. Der neue B&W CDA-16 ist ab April erhältlich und sei für die Verwendung mit allen bekannten Einbaulautsprechern von Bowers & Wilkins entwickelt.

Im schlanken 1U-Design bietet der CDA-16 16 Mono-Kanäle oder 8 Stereozonen. Mit einer Höhe von 44,5 Millimetern passt er in HiFi-Anlagen oder spezialisierte Custom-Installation-Rack-Systeme.

Dank einer frei konfigurierbaren Spezifikation ließen sich die Class-D-Stereoverstärkerkanäle auch brücken, um sie bei Bedarf als noch leistungsstärkere Monoausgänge zu betreiben.

Standardmäßig bietet der Bower & Wilkins CDA-16 für jeden seiner 16 Kanäle 50 Watt (W) Leistung an 8 Ohm und steigt auf 100 W an 4 Ohm. Im Brückenmodus will der Hersteller bis zu 200 W Leistung an 8 Ohm gewährleisten.

Audioquellen finden an acht Stereo-Eingängen für analoge Line-Level-Verbindungen platz. Außerdem ließe sich ein Satz von Eingängen als „globale“ Quelle verwenden, die dann an alle Ausgänge das gleiche Signal verteilen soll.

Technische Daten

  • 16 x 100 W an 4 Ohm in 8 Stereozonen, oder 8 x 200 W an 8 Ohm im Brückenmodus
  • 8 Cinch-Eingangspaare für jeweils eine Stereoquelle per Zone, Option für eine globale Quelle für alle Zonen
  • 3 Betriebsarten – An, automatische Signalerkennung und 12 V Trigger
  • Robuste, sichere Schutzschaltung gegen Überlast, Kurzschluss und Überhitzung
  • Kompaktes 1U-Rack-Mount-Design für einfache Installation und Betrieb

Preis und Verfügbarkeit

Bower & Wilkins CDA-16 Preis: 2.000 Euro
Verfügbar ab: 01. April 2021

Anzeige

Anzeige