×
Harman Kardon One Bluetooth-Speaker

Anzeige

Harman Kardon One im Bundle-Deal mit HTC

Harman Kardon kündigt den neuen Bluetooth-Lautsprecher One an und gibt gleichzeitig die weitere Zusammenarbeit mit HTC bekannt. Den Harman Kardon One bekommst Du ab Ende März in einem exklusiven Bundle-Deal zusammen mit dem Smartphone HTC One M9. Beide Produkte besitzen die Technologie HTC Connect, bei der Du durch eine 3-Finger-Streichbewegung die Verbindung zwischen den Geräten herstellst.

Anzeige

Harman Kardon One

Das HTC One M9 hat darüber hinaus die Firecast-Software installiert, mit der sich das Harman Kardon Multiroom-System Omni direkt ansteuern lässt. Was ein Multiroom-System genau ist, kannst Du in unserem Hintergrundartikel noch einmal nachlesen.

Der Bluetooth-Lautsprecher Harman Kardon One kommt mit einem integrierten Akku mit einer mittleren Laufzeit von 5 Stunden daher. Das eloxierte Unibody-Aluminiumgehäuse sorgt für ein niedriges Gewicht von knapp 500 Gramm. Über die integrierte Freisprecheinrichtung kannst Du Anrufe auch mobil entgegennehmen und über die Lautsprecher mit zweimal 6-Watt-Ausgangsleistung wiedergeben.

Harman Kardon One Preis:

Anzeige

Anzeige