×
HEADSOUND qi Box Lifestyle

Anzeige

HEADSOUND qi box: Bluetooth-Speaker mit Qi-Ladefunktion

Bluetooth-Lautsprecher gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Um dabei noch aufzufallen, muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Das haben sich auch die Macher von HEADSOUND audio gedacht und stellen mit der HEADSOUND qi box, einen innovativen Bluetooth-Speaker vor. Hier geht’s zum HEADSOUND-qi-box-Test.

Anzeige

Headsound qi box

Qi ist ein Verfahren zur induktiven Energieübertragung und kommt im Consumer-Bereich bereits in einigen Smartphones vor, wie dem Samsung Galaxy S6 oder dem Google Nexus 7. Neben der kabelloses Bluetooth-Verbindung zur Übertragung von Musik lädst Du mit der HEADSOUND qi box auch den Akku Deines Smartphones ohne Kabel auf. Unterstützt Dein Handy die Funktion noch nicht, greifst Du einfach auf einen passenden Qi-Adapter oder den integrierten USB-Anschluss zurück.

Die HEADSOUND qi box ist vor allem für den Einsatz im Schlaf- und Arbeitszimmer gemacht. Dafür hat sie eine klassische Weckfunktion und eine Freisprecheinrichtung integriert. Musik wird entweder per Bluetooth oder Klinkenkabel zugespielt.

HEADSOUND qi box Preis: Derzeit nicht verfügbar

Anzeige

Anzeige