×
Jerome-Boateng-Jbl-Kopfhörer

Anzeige

Jérôme Boateng und Harman arbeiten weiter zusammen

Harman kündigt auch für dieses Jahr eine umfassende Kollaboration mit Jérôme Boateng an, dem amtierenden deutschen Fußballweltmeister. Auch im Jahr 2015 wird Boateng wieder Markenbotschafter von JBL und weiteren Audiobrands von Harman. Dazu zählen unter anderem AKG, Harman Kardon, Infinity, Revel und Marken aus dem Pro-Audio-Bereich.

Anzeige

Jérôme Boateng + Harman

„Die Verbindung zwischen Sport und Musik ist in unserer Gesellschaft tief verwurzelt. Genau diese Verbindung haben wir auch zu einem der wichtigsten Ziele unserer Marke gemacht“, sagt Ralph Santana, Chief Marketing Officer von Harman.

Bereits im vergangenen Jahr konnte sich Harman einige bekannte Aushängeschilder sichern. Dazu zählen vor allem Musikacts wie Maroon 5, Linkin Park, Quinci Jones und Lang Lang.

Anzeige

Anzeige