×
Klipsch T5 True Wireless Kopfhörer mit Bluetooth aptX und 8-Stunden-Akku

Anzeige

Klipsch T5 True Wireless Kopfhörer mit Bluetooth aptX und 8-Stunden-Akku

Mit dem Klipsch T5 True Wireless transportiert das amerikanische Unternehmen Klipsch seine Klangsignatur in ein ultrakompaktes True-Wireless-In-Ear-Gehäuse. Mit bis zu acht Stunden Wiedergabedauer, der Unterstützung von Bluetooth aptX sowie der patentierten True-Comfort-Technologie seien bester Klang und hervorragender Tragekomfort für unterwegs garantiert – und das vollständig kabellos.

Anzeige

Klipsch T5 True Wireless

Klipsch T5 True Wireless HEadphone mit Ladecase

Der Klipsch T5 True Wireless Kopfhörer soll der klangvolle Begleiter für den Alltag sein. Mit der patentierten True-Comfort-Technologie sei dieser auf maximalen Tragekomfort ausgerichtet. True Comfort biete mit seinen ovalen Ohrpassstücken aus weichem Silikon eine optimale Anpassung an die anatomischen Gegebenheiten des menschlichen Gehörgangs.

Hinzu kommt eine schmal ausgeführte Öffnung für die Treiber, die im Gehäuse in einem anatomisch ebenfalls idealen Winkel integriert seien. Die optimierte Passform des Klipsch T5 True-Wireless-Kopfhörers gewährleiste darüber hinaus hervorragende Isolation von Außengeräuschen.

Die dynamischen 5-mm-Treiber des Klipsch T5 True Wireless sollen für einen beeindruckenden Klang über das gesamte Frequenzspektrum sorgen. Durch die Unterstützung des Bluetooth-Standards 5.0 sowie der Codecs aptX und AAC machen Hörer auch ohne Kabel keine Abstriche bei der Klangqualität. Denn diese stehen für eine Signalübertragung in CD-Qualität.

Darüber hinaus eigne sich der Klipsch T5 True Wireless In-Ear-Kopfhörer dank der jeweils vier integrierten Mikrofone mit cVc-Geräuschunterdrückung auch als drahtloses Headset für Telefongespräche.

True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer

Klipsch T5 True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer

Mit bis zu acht Stunden durchgehender Wiedergabedauer beweist der True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer zudem einen langen Atem. Das mitgelieferte Case des In-Ears dient dabei nicht nur zum sicheren Transport, sondern funktioniere dank des integrierten Akkus auch als Ladestation mit einer zusätzlichen Akkulaufzeit von 24 Stunden.

Ein kurzer Zwischenstopp im Lade-Etui genüge und der Klipsch T5 True Wireless sei wieder vollständig aufgeladen.

Die Unterstützung der Steuerung per Sprachbefehl über Siri, Google Assistant oder Amazon Alexa sorgt für Komfortzugewinn und macht das True-Wireless-Erlebnis komplett. Und dank der IPX4-Zertifizierung sollen auch Schweiß und Spritzwasser für den Klipsch-Kopfhörer keine Herausforderung darstellen.

Preis und Verfügbarkeit

Klipsch T5 True Wireless Preis: 199 Euro
Verfügbar ab: September 2019

Anzeige

Anzeige