×
LG HU80K 4K-UHD-Projektor für scharfes Heimkino

Anzeige

LG HU80K 4K-UHD-Projektor für scharfes Heimkino

LG Electronics erweitert sein Angebot an Heimkino-Projektoren um ein neues Flaggschiff mit ungeahnter Darstellungsqualität: Der LG HU80K ist der erste 4K-UHD-Projektor von LG und wurde bereits mit dem „CES Best of Innovation Award“ ausgezeichnet. Der 4K-Beamer verbindet ein ultra-scharfes Heimkino-Erlebnis mit einem ästhetischen und kompakten Design.

Anzeige

LG HU80K 4K-UHD-Projektor

LG HU80K 4K-Heimkino-Projektor

Bislang waren Projektoren mit 4K-Auflösung schwer, teuer und aufwendig zu installieren. Als Antwort auf diese Herausforderungen haben die Ingenieure von LG nun mit dem LG HU80K einen neuen Premium-4K-Projektor konstruiert, der halb so groß ist wie andere 4K-Beamer.

Der neue 4K-UHD-Projektor LG HU80K gibt Filme und Serien in 4K-Auflösung wieder und sei dabei mühelos zu transportieren. Jeder Raum wird damit im Handumdrehen zum vollwertigen Heimkino.

Hochauflösende Inhalte sind einfacher verfügbar als jemals zuvor, sei es über Streaming-Dienste, UHD-Blu-ray-Player oder Spielkonsolen. Hier spielt der vielseitige 4K-UHD-Projektor LG HU80K seine Stärken aus: Mit einer Bilddiagonale von 150 Zoll und 2.500 Lumen ist der Projektor perfekt für den Heimkino-Genuss – selbst in hellen Räumen. Darüber hinaus unterstützt der Projektor HDR-Inhalte (HDR 10) für eine brillante Darstellung.

Die I-shaped-Engine des Projektors erlaubt nicht nur ein kompaktes, vertikales Design: Die Bildqualität sei perfekt – egal ob der Projektor auf dem Boden steht, an der Wand befestigt wird oder von der Decke hängt. Mit dem praktischen Tragegriff und der automatischen Kabel-Aufroll-Funktion sei es ein Leichtes, den LG HU80K bei Bedarf flexibel in jedem Raum zu nutzen. Die Abdeckung schützt den Projektor vor Staub und dient zugleich als Spiegel für die Wandprojektion.

An Wiedergabeinhalten soll es beim LG HU80K ebenfalls nicht mangeln, denn der LG-4K-UHD-Projektor nutzt das webOS 3.5 Smart-TV-Betriebssystem und kann somit auf Streamingdienste mit 4K-Inhalten zugreifen. Die Anschlussvielfalt des Projektors überzeugt ebenfalls: USB, Ethernet und HDMI sind an Bord und drahtlose Geräte wie Mäuse oder Tastaturen können damit verbunden werden.

Der LG HU80K wird erstmals auf der CES 2018 vorgestellt. Preis: Preis nicht verfügbar.

Anzeige


LG Beamer HU80KS bis 381 cm (150 Zoll) CineBeam Laser 4K UHD Projektor (2500 Lumen, HDR10, smarte Funktionen, Laser 20000) schwarz
  • 4K Laser Projektor (8,3 Mio Pixel) in extravagantem prämiertem Design - nicht nur zur Festinstallation
  • Hohe Helligkeit von max. 2500 Lumen und hoher Kontrast von 150.000:1 sowie HDR10 Unterstützung für ein immersives Kinoerlebnis. Betriebstemperatur: 0°C - 40°C

Anzeige