×
Libratone Track+ Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer

Anzeige

Libratone TRACK+ Wireless-In-Ear-Kopfhörer zur CES 2018

Libratone TRACK+ sind kleine, flexible und leichtgewichtige kabellose In-Ear-Kopfhörer mit regelbarer Geräuschunterdrückung. Im Januar gibt Libratone im Rahmen der CES 2018 eine Vorschau auf das neue Mitglied der Libratone-Kopfhörerfamilie.

Anzeige

Libratone TRACK+ Wireless-In-Ear-Kopfhörer

Libratone TRACK+ Wireless-In-Ear-Kopfhörer zur CES 2018

Die neuen Libratone TRACK+ Wireless-In-Ear-Kopfhörer kombinieren kabellose Freiheit bei der Nutzung mit der nächsten Generation des vierstufig regelbaren Noise Cancellings von Libratone namens CityMix II. In Verbindung mit einem kompakten und flexiblen Formfaktor wurden die Kopfhörer für stundenlangen Musikgenuss konzipiert.

Mit dem neuen Libratone TRACK+ seien Musikliebhaber bestens gerüstet, um beim Pendeln, Trainieren, Reisen und Arbeiten Musik zu genießen, ohne dass Umgebungsgeräusche das Musikerlebnis trüben. Perfekt für Nutzer, die ein leichtes, kabelloses Audioerlebnis bevorzugen, wurde der Libratone TRACK+ so entwickelt, dass er äußerst bequem im Ohr sitzt und bei Nicht-Nutzung extrem platzsparend in eine Tasche passe.

Die neuen Libratone TRACK+-Modelle verfügen über das anpassbare Noise Cancelling CityMix II von Libratone, das eine automatische Steuerung der Geräuschkulisse der Umwelt regelt. Mit dem wetterbeständigen Design bis zu IPX4 (spritzwassergeschützt) und den ergonomisch geformten, schweißabweisenden Ohrstöpseln seien die Libratone TRACK+ Kopfhörer auch die ideale Lösung für Menschen mit aktivem Lebensstil.

Libratone TRACK+ Preis: 139,00 EUR
Libratone TRACK (ohne CityMix II): 149 Euro
Verfügbar ab: Sommer 2018

Anzeige


Angebot
Libratone TRACK+ Wireless In-Ear Kopfhörer mit smarter Geräuschunterdrückung (Bluetooth 4.1 aptX, ANC, 8 Stunden Akku, schweiß- und spritzwasserfest IPX4) stormy black
  • Für Musikliebhaber und Aktive: Einer der leichtesten und kleinsten drahtlosen ANC-Hörer am Markt
  • Active-Noice-Cancelling: Unser maßstabsetzendes, vierstufig einstellbares CityMix Noise Cancelling wurde nochmals verbessert und passt sich jetzt auf Wunsch automatisch an Deine Umgebung an

Anzeige