×
Onkyo-ED-PH0N3S Iron-Maiden-Kopfhörer

Anzeige

Onkyo ED-PH0N3S: Iron-Maiden-Kopfhörer

Onkyo bringt in Zusammenarbeit mit der Kult-Metal-Band Iron Maiden einen Kopfhörer heraus. Der Onkyo ED-PH0N3S wurde vom Bassisten Steve Harris speziell an die Klanganforderungen von Rock- und Metal-Fans abgestimmt. Dazu gibt es eine Maiden-Audio-Smartphone-App.

Anzeige

Onkyo ED-PH0N3S

Der On-Ear-Kopfhörer wurde bereits auf der CES in Las Vegas und später auf der IFA 2015 angekündigt. Jetzt ist es endlich soweit: Für Iron-Maiden- und Metal-Fans ist der Onkyo ED-PH0N3S ab sofort verfügbar. Das Klangtuning sei speziell für die Anforderungen von Rock- und Metal-Begeisterten entworfen. Dafür verantwortlich ist der Iron-Maiden-Bassist, Gründungsmitglied der Band und Co-Produzent Steve Harris.

Der 32-Ohm-Kopfhörer ist mit zwei Titan-beschichteten 40-mm-Treibern ausgestattet und soll in den mittleren und hohen Frequenzbereichen für erstaunliche Klarheit sorgen. Spezielle Basskammern sorgen laut Onkyo für kraftvolle und tiefe Bässe.

Zum Iron-Maiden-Kopfhörer gehört auch die Maiden Audio Smartphone App für iOS- und Android-Geräte. Sie enthält speziell für die Songs von Iron Maiden erstellte Equalizer-Presets.

Onkyo ED-PH0N3S Preis:

Anzeige

Anzeige