×
Ende einer Ära: Oppo Digital stellt Produktion ein Farewell

Anzeige

Ende einer Ära: Oppo Digital stellt Produktion ein

Oppo Digital hat angekündigt, die Produktion neuer Produkte schrittweise einzustellen. Bestehende Produkte werden weiterhin unterstützt, Garantien bleiben weiterhin gültig, und es werden sowohl Reparaturdienste innerhalb als auch außerhalb der Garantiezeit angeboten. Die Firmware wird weiterhin gewartet und von Zeit zu Zeit aktualisiert. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie auch in Zukunft den Service und Support erhalten, den sie von OPPO Digital gewohnt sind.

Anzeige

Oppo Digital stellt Produktion ein

Oppo Digital UDP-203

Es ist 14 Jahre her, seit Oppo Digital in den USA gegründet wurde. In dieser Zeit hat der Hersteller viele preisgekrönte HiFi-Audioprodukte und Universal-Disc-Player produfür die Formate DVD, Blu-ray und 4K UHD produziert.

Die neuesten 4K-UHD-Player von Oppo hätten mittlerweile den Höhepunkt ihrer Leistung erreicht. Jetzt verabschiedet sich der Hersteller vom Markt. Man sei Stolz darauf, so angesehene Produkte hergestellt zu haben.

Obwohl Oppo Digital nach und nach die Herstellung neuer Produkte einstellen wird, werden bestehende Produkte weiterhin unterstützt, Garantien bleiben gültig, und es werden weiterhin sowohl Reparaturdienste innerhalb als auch außerhalb der Garantiezeit angeboten. Die Firmware werde weiterhin gewartet und von Zeit zu Zeit aktualisiert. Kunden könnten sich darauf verlassen, dass sie auch in Zukunft den Service und Support erhalten, den sie von Oppo Digital gewohnt sind.

FAQ

Die folgende FAQ gibt Antworten auf Fragen, die sich aus der Ankündigung ergeben können.

Wie erhalte ich technischen Support für mein OPPO-Produkt?

Technischer Support wird weiterhin zur Verfügung stehen. Besuche dazu die Produktsupport-Seite auf der OPPO Digital-Website (https://www.oppodigital.com/Support.aspx) für selbstständigen Support und nutze das Kontaktformular, um dem Kundendienst Fragen zu stellen: https://www.oppodigital.com/ContactUs.aspx

Wie richte ich für mein OPPO-Produkt einen Reparaturservice innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit ein?

Der Reparaturservice bleibt für OPPO Digital Produkte erhalten. Nutze das folgende Kontaktformular für Deine Reparaturanfrage: https://www.oppodigital.com/ContactUs.aspx

Gibt es noch Firmware-Upgrades für meine OPPO-Produkte?

Ja, Produkte erhalten weiterhin von Zeit zu Zeit Firmware-Upgrades, wenn neue Funktionen oder Fehlerbehebungen ein solches Upgrade rechtfertigen. Neuere Produkte wie der Oppo UDP-203 und der UDP-205 werden wahrscheinlich häufiger aktualisiert, während ältere Produkte wie der Oppo BDP-103 und frühere Modelle nur dann Firmware-Upgrades erhalten, wenn es kritische Korrekturen gibt. Wenn der Player mit dem Internet verbunden ist, könnt Ihr im Menü Setup / Device Setup / Firmware Upgrade / Via Network nach Firmware-Upgrades suchen. Neue Firmware wird auch auf den Support-Seiten der entsprechenden Produkte veröffentlicht.

Ich habe mein Oppo-Produkt vor weniger als 30 Tagen gekauft. Kann ich es trotzdem zurückgeben?

Oppo Digital bietet weiterhin eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Produkte, die innerhalb der letzten 30 Tage direkt bei Oppo Digital gekauft wurden. Wenn Du Dein Produkt für eine Rückerstattung zurücksenden möchtest, verwende das Kontaktformular, um Ihre Rückerstattungsanfrage einzureichen.

Ich interessiere mich immer noch für die Produkte von Oppo – wie kann ich sie kaufen?

Die Produkte von Oppo können weiterhin über die Oppo-Digital-Website, die autorisierten Händler von Oppo Digital und die Vertriebspartner von Oppo im Ausland erworben werden. Da der Hersteller allmählich aufhören wird, neue Produkte herzustellen, können bestimmte Modelle ausverkauft sein.

Wird Oppo Digital zukünftige Produktgenerationen entwickeln und veröffentlichen?

Von nun an konzentriert sich Oppo Digital auf die Organisation und den langfristigen Support der bestehenden Produktgeneration. Der Hersteller werde zukünftig nicht mehr über die Ressourcen verfügen, um neue Produktgenerationen zu entwickeln, und auf den Markt zu bringen.

Anzeige

Anzeige

1 Shares
Teilen1
+1
Twittern
Pin