×
Panasonic DMP-BDT570 4K Blu-ray-Player mit HD-Audiowiedergabe

Anzeige

Panasonic DMP-BDT570: Blu-ray, DSD und 4K

Ein neuer Blu-ray-Player bereichert schon bald den Markt. Ab Oktober 2015 ist der Panasonic DMP-BDT570 erhältlich. Ein 4K-Upscaler, der 32-Bit-DAC und die Möglichkeit HD-Audio zu streamen bringen das Heimkino schon bald auf das nächste höhere Level.

Anzeige

Panasonic DMP-BDT570

Entweder hast Du schon auf 4K umgestellt oder wirst es demnächst tun. Sicher ist, dass Dein neuer Smart-TV einen passenden Mitspieler braucht. Dieser kommt jetzt aus dem Hause Panasonic und verspricht 4K-Upscaling von Full-HD-Material.

4K gibt’s beim Panasonic DMP-BDT570 jedoch nicht nur im Bereich Video. Auch ultrahoch-auflösende JPEGs sollen auf einem passenden 4K-Bildschirm mit mehr Schärfe, Textur und Detaildichte dargestellt werden.

Dass der Panasonic DMP-BDT570 auch noch von 2D auf 3D konvertiert, zählt fast schon zum alten Eisen im Funktionsumfang.

Damit das hochauflösende Bild auch die passende musikalische Begleitung bekommt setzt der Blu-ray-Player auf einen D/A-Wandler mit 32 Bit und 192 kHz. Mit getrennten HDMI-Ausgängen für Bild und Ton überträgst Du das Audiosignal in bester Qualität an Deinen AV-Receiver. Hast Du noch ein älteres Modell, bietet Dir der Panasonic DMP-BDT570 noch einen analogen 7.1-Mehrkanalausgang an.

HD wird auch im Netzwerk großgeschrieben und so wundert es nicht, dass der Panasonic-Blu-ray-Player auch High-Res-Audio unterstützt. Neben den mittlerweile zum Standard gewordenen Formaten ALAC, FLAC und WAV ist auch die Übertragung des SACD-Formats DSD möglich.

Ein USB-Port auf der Front verbindet sich mit externen Festplatten. Alternativ nimmt der Panasonic DMP-BDT570 auch Speicherkarten auf.

Über WLAN greifst Du auf eine Vielzahl von Musik-Streamingdiensten und Video-on-Demand-Angeboten zu. Dazu zählen unter anderem Amazon Instant Video, Maxdome und Netflix. Über Miracast lässt sich der Display-Inhalt von Smartphone und Tablet auf den Fernsehbildschirm bringen.

Panasonic DMP-BDT570 Preis:

Anzeige

Anzeige