×
Pioneer Rayz Rally Lightning-Lautsprecher mit Akkupack

Anzeige

Pioneer Rayz Rally – Lightning-Lautsprecher mit Akkupack

Für Telefonkonferenzen über das iPhone oder zur kurzen Beschallung unterwegs im Park: Der Pioneer Rayz Rally ist der erste portable Lightning-Lautsprecher.

Anzeige

Pioneer Rayz Rally

Pioneer Rayz Rally Lightning-Lautsprecher für iPhone, iPod und iPad

Der Pioneer Rayz Rally ergänzt die neue Lightning-Serie des Herstellers, zu der auch der Lightning-Kopfhörer Pioneer Rayz Plus gehört, um einen mobilen Lautsprecher.

Wie der In-Ear basiert auch der Pioneer Rayz Rally auf Apples Lightning-Audiotechnologie sowie Avneras LightX-Plattform. Ziel sei es, mit der Serie, mobilen Nutzern intelligente Lösungen anzubieten, die ihren Alltag unkomplizierter machen.

Der Pioneer Rayz Rally passe leicht in jede Hosentasche – „trotz seiner geringen Ausmaße ermöglicht der Rally beeindruckend hohe Lautstärken und eine absolut klare Übertragung von Stimmen”, so Kenji Maeyama, Vice President der Pioneer & Onkyo Europe GmbH.

„Einfach das iPhone über den Lightning-Anschluss mit dem Pioneer Rayz Rally verbinden und schon kann die raumfüllende Übertragung starten.“ Dabei verzichtet der kleine Pioneer-Lautsprecher auf zusätzliche Batterien.

Der Pioneer Rayz Rally sei zudem der weltweit erste Lightning-Lautsprecher mit gleichzeitiger Sprech- und Lademöglichkeit: Sobald er über ein handelsübliches Lightning-Kabel am iPhone, iPad oder iPod Touch steckt, wird die Ladefunktion aktiviert.

Außerdem erkenne der Lautsprecher automatisch, ob er gerade in einer Telefonkonferenz oder beim musikhören zum Einsatz kommt und passe die Audiowiedergabe entsprechend darauf an. Er verfügt zudem über eine Taste, die eintreffende Gespräche stumm schaltet oder die Musikwiedergabe pausiert.

Die zugehörige iOS App unterstützt automatische Software Updates, etwa für Funktionserweiterungen.

Pioneer Rayz Rally Preis: 29,99 EUR
Verfügbar ab: August

Anzeige


Angebot
Pioneer XW-LTS5-B Smarter tragbarer Lightning-Konferenzlautsprecher im Taschenformat mit einfachem Plug and Play schwarz
  • Kleiner, Einfacher, Stärker. Rayz Rally ist ein Pocket-Size-Lautsprecher mit der Klarheit eines Konferenzlautsprechersystems. Zusammen mit der Rayz App macht es den Anruf einfacher und klarer.
  • Lightning-Powered - Angetrieben von deinem iPhone, keine Batterien oder Aufladung erforderlich. Funktioniert in verschiedenen Modi mit dem niedrigsten Stromverbrauch.

Anzeige