×
Poet_Audio_Pandoretta_1

Anzeige

Poet Audio pandoretta° legt sein Innerstes frei

Das österreichische Unternehmen Poet Audio kündigt zur diesjährigen High-End-Messe tiefe Einblicke in seine Produkte an. Vom 14. bis zum 17. Mai werden in München u.a. erste Entwürfe der Soundbar poet bar° und neue Funktionen der Poet Audio pandoretta° vorgestellt.

Anzeige

Poet Audio pandoretta°

Poet_Audio_Pandoretta_2 Poet_Audio_Pandoretta_3

Das Soundsystem mit einer Abstrahlcharakteristik von fast 360 Grad lässt sich nun unmittelbar in das Multiroom-System von Sonos integrieren. Dazu wird der Netzwerkplayer Sonos Connect direkt in die Poet Audio pandoretta° eingebaut. Das Ergebnis ist ein Multiroom-Lautsprecher mit Rundum-Klangabstrahlung.

Für die ganz Neugierigen hält Poet Audio auf der High-End-Messe zwei besondere Highlights bereit. Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie so ein 360-Grad-Lautsprecher funktioniert? Poet Audio legt erstmals das Innenleben der beiden Soundsysteme pandoretta° und concordetta° frei.

Die Poet Audio pandoretta° besteht aus sieben einzelnen Lautsprechern: einem Tieftöner, zwei Breitbandchassis und vier Tweetern für den Hochton. Die Chassis sind ringsum den Klangkörper angeordnet, sodass Poet Audio annähernd eine 360-Grad-Abstrahlung damit erreicht. Der kleine Bruder concordetta° bringt es mit seinen drei verbauten Lautsprechern immerhin auf 180 Grad. Ohne den Sonos Connect streamst Du per Bluetooth auf die Lautsprechersysteme. Dank der verbauten Aktivelektronik brauchst Du dafür nicht einmal mehr einen zusätzlichen Verstärker.

Für einen Preis von 3490,- Euro darfst Du die Poet Audio pandoretta° Dein Eigen nennen. Alle Infos zu den neuen Produkten erhältst Du am Stand G01/Halle 3 auf der diesjährigen High End.

Anzeige

Anzeige