×
Sony HT-SF200: schlanke Soundbar mit Anschlussvielfalt

Anzeige

Sony HT-SF200: schlanke Soundbar mit Anschlussvielfalt

Extratiefe Bässe und breiter Surround-Sound – dafür soll die neue Kompakt-Soundbar Sony HT-SF200 stehen. Subwoofer und „S-Force PRO Front Surround“ sind direkt in integriert.

Anzeige

Sony HT-SF200 Soundbar

Sony HT-SF200 2.1-Kanal kompakte TV Soundbar mit eingebautem Subwoofer (Home Entertainment System, HDMI, Bluetooth, USB, Surround Sound) schwarz
  • Hochkarätiger Sound über die kompakte Größe hinaus dank des eingebauten Subwoofers und S-Force PRO Surround Sound
  • Stylisches und kompaktes Design, dass sich optimal Ihrer Einrichtung anpasst
Sony HT-SF200 Soundbar

Wer auf die Vorzüge exquisiten Klanges nicht verzichten, aber gleichzeitig keine separaten Lautsprecher im Wohnzimmer verstecken möchte, sei mit der kompakten Soundbar Sony HT-SF200 bestens bedient. Die schmale Lautsprecherleiste lässt sich unauffällig direkt beim Fernseher platzieren. In Schwarz oder Weiß passt sie auch farblich in so gut wie jedes Wohnzimmer.

Einen separaten Subwoofer gibt es nicht. Die gesamte Technik ist in die Soundbar integriert. Deshalb soll die Sony HT-SF200 auch die gesamte Bandbreite von klaren, hellen Stimmen bis zu wummernden Bässen abdecken. Dank „S-Force PRO Surround“ Technologie sei die Sony-Soundbar auch in der Lage, ein Soundfeld mit Surround-Effekt zu erschaffen und verstehe zudem den Dolby Digital Codec.

Die Einrichtung der Soundbar Sony HT-SF200 sei dabei denkbar leicht. Via HDMI ARC, optischem Kabel, USB oder Bluetooth mit dem Fernseher oder Smartphone verbunden, spielt sie ohne Umwege den Sound von Videos, Spielfilmen oder Songs ab. Gerade für kleine Wohnungen sei das kompakte Design ideal. Der Leder-Look rundet die Soundbar ab.

Sony HT-SF200 Preis: Preis nicht verfügbar
Sony HT-SF201: 249 Euro (Weiß)
Verfügbar ab: März 2018

Anzeige

Anzeige