×
Teufel Rockster Go: Bluetooth-Lautsprecher

Anzeige

Teufel Rockster Go: wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher

Der Bluetooth-Speaker Teufel Rockster Go kommt mit Stereo-Lautsprechern, einer Musikspieldauer von bis zu 12 Stunden und einem robusten, wasserdichten Gehäuse. Dabei ist er kompakt genug, um ihn problemlos zu verstauen.

Anzeige

Teufel Rockster Go

Teufel Rockster Go: Bluetooth-Speaker Teufel Rockster Go Lautsprecher

Teufel präsentiert den Stereo-Bluetooth-Lautsprecher Teufel Rockster Go. Der Speaker ist so kompakt, dass er problemlos in der Tasche oder dem Rucksack Platz findet und mit 700 Gramm zudem vergleichsweise leicht.

Das Gehäuse soll Stöße absorbieren und ist nach der Norm IPX7 wasserdicht. Die Mindestanforderung für diese Schutzklasse ist ein vollständiges Untertauchen in Wasser für 30 Minuten und einer Tiefe von bis zu einem Meter.

Durch seine zwei Vollbereichstreiber und eine zusätzliche passive Bassmembran soll der Teufel Rockster Go auch klanglich überzeugen. Für die Audioübertragung zwischen Smartphone und Bluetooth-Lautsprecher in CD-ähnlicher Qualität kommt der Codec aptX zum Einsatz.

Der im Lautsprecher integrierte Akku liefert genug Saft für 12 Stunden Spieldauer. Der aktuelle Ladestand lässt sich jederzeit per Knopfdruck ablesen. Für die Bedienung finden sich außerdem Tasten zur Musiksteuerung oben auf dem Gerät.

Gleich zwei Bluetooth-Zuspieler lassen sich mit dem Teufel Rockster Go verbinden, die abwechselnd Musik zum Lautsprecher schicken. Und wenn die Wiedergabe noch lauter werden soll, verbindet man zwei Lautsprecher kabellos miteinander.

Preis und Verfügbarkeit

Teufel Rockster Go Preis: 149,99 Euro
Verfügbar ab: sofort
Weitere Informationen: Teufel

Anzeige

Anzeige