×
Apple AirPods 2: True-Wireless-Kopfhörer mit 50 % mehr Sprechdauer

Anzeige

Apple AirPods 2: True-Wireless-Kopfhörer mit 50 % mehr Sprechdauer

Der kabellose Bluetooth-Kopfhörer Apple AirPods 2 wird von dem neuen H1-Chip angetrieben und biete 50 Prozent mehr Sprechdauer, die Möglichkeit Siri über „Hey Siri“ zu aktivieren und die Option eines kabellosen Ladecase.

Anzeige

Apple AirPods 2 – „Hey Siri“

Angebot
Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase (2. Generation)
  • Automatisches Einschalten und Verbinden
  • Einfaches Einrichten für alle deine Apple Geräte
Apple AirPods 2 Hey Siri

Apple kündigt mit den Apple AirPods 2 die zweite Generation seiner kabellosen Kopfhörer an. Der neue H1-Chip, der speziell von Apple für True–Wireless-Kopfhörer entwickelt wurde, biete Leistungseffizienz, schnellere Verbindungszeiten, mehr Gesprächszeit und den Komfort „Hey Siri“ mit der Stimme zu aktivieren.

Der H1-Chip ermögliche den Apple AirPods 2 bis zu 50 Prozent mehr Sprechdauer im Vergleich zu den AirPods der ersten Generation. Das Wechseln zwischen den Geräten beim Musikhören auf iPhone, Apple Watch oder iPad soll nahtloser funktionieren und die Verbindungszeit sei doppelt so schnell.

Zum ersten Mal verfügen die True-Wireless-Kopfhörer AirPods 2 jetzt über den Komfort von „Hey Siri“, der es einfacher machen soll, Songs zu wechseln, einen Anruf zu tätigen, die Lautstärke anzupassen oder eine Wegbeschreibung zu erhalten, indem man einfach „Hey Siri“ sagt.

Die Apple AirPods 2 werden entweder mit dem Standard-Ladecase oder dem neuen kabellosen Ladecase ausgeliefert. In jedem Case stecken weitere Aufladungen für mehr als 24 Stunden Wiedergabe, wodurch sichergestellt ist, dass die Apple Bluetooth-Kopfhörer aufgeladen und jederzeit einsatzbereit sind.

Das kabellose Ladecase wurde entwickelt, um die Vorteile des kabellosen Ladens mit Qi-kompatiblen Ladelösungen zu bieten. Eine LED-Anzeige auf der Vorderseite des Gehäuses zeigt den Ladezustand auf einen Blick an. Bestehende Nutzer von AirPods können das kabellose Ladecase separat erwerben.

Kabelloses Ladecase

Apple AirPods 2 mit kabellosem Ladecase Qi

„Die Apple AirPods 2 liefern ein magisches kabelloses Erlebnis und sind zu einem der beliebtesten Produkte geworden, die wir je hergestellt haben. Sie lassen sich problemlos mit allen Geräten verbinden und bieten kristallklaren Klang und intuitive, innovative Steuerung von Musik und Audio,“ sagt Phil Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing von Apple.

„Die weltbesten kabellosen Kopfhörer werden mit den neuen AirPods noch besser. Sie werden durch den neuen, von Apple entwickelten H1-Chip angetrieben, der eine zusätzliche Stunde an Sprechdauer, schnellere Verbindungen, die Möglichkeit „Hey Siri“ mit der Stimme zu aktivieren und den Komfort eines neuen kabellosen Ladecase bietet.“

Passend dazu: Apple AirPods Pro Test mit Spatial Audio auf iOS 14

Preise und Verfügbarkeit

Apple AirPods 2 Preis: 130,99 EUR
Kabelloses Ladecase: 89 Euro
Apple AirPods 2 + kabelloses Ladecase: 179,00 EUR
Verfügbar ab: sofort

Angebot
Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase (2. Generation)
  • Automatisches Einschalten und Verbinden
  • Einfaches Einrichten für alle deine Apple Geräte

Anzeige

Anzeige