×
Roterring Belmaro Beat A2000L: Klangmöbel mit Nubert-Aktivlautsprecher

Anzeige

Roterring Belmaro Beat A2000L: Tonmöbel mit Nubert-Aktivlautsprecher

Roterring Möbelmanufaktur GmbH – Hersteller von wohnraumfreundlichen HiFi-Racks, TV-Möbeln und Lowboards, Made in Germany, stellt auf der HiFi-Messe High End 2019 in München mit dem Roterring Belmaro Beat A2000L sein erstes Soundmöbel inklusive Aktivlautsprecher von der Firma Nubert vor.

Anzeige

Roterring Belmaro Beat A2000L

Roterring Belmaro Beat A2000 Tonmöbel mit Nubert-Soundbar

Die Roterring Möbelmanufaktur stellt auf der diesjährigen High End 2019 Show in München sein erstes Soundmöbel mit der Bezeichnung „Roterring Belmaro Beat A2000L“ vor. Die hier integrierten Aktivlautsprecher stammen von der Firma Nubert.

Der Möbelhersteller stellt seine neuesten Produkte auf der Messe in Halle 4 am Stand T19 aus. Auch bereits bestehende Produkte, wie das Roterring Scaena Protekt 150 oder das Roterring Belmaro Reto Low werden mit hoher Sicherheit zu sehen sein.

Das Roterring Belmaro Beat A2000L kommt wie alle Produkte der Firma Roterring bereits vormontiert. In der Praxis funktioniert der Aufbau damit nach dem Plug’n’Player-Prinzip: Roterring Belmaro Beat A2000L aufstellen, den Smart-TV an die integrierten Aktivlautsprecher anschließen und loslegen.

Für die Klangabstimmung der verbauten Lautsprecher zeichnet sich der Hersteller Nubert aus Schwäbisch Gmünd verantwortlich, der ebenfalls auf der High End 2019 mit eigenen Präsentationsräumen vertreten sein wird.

Die Roterring Möbelmanufaktur GmbH setzt auf altbewährtes Tischlerhandwerk in Verbindung mit neuesten Fertigungstechniken und Know-how. Individuelle und solide TV-Möbel und HiFi-Racks werden am traditionellen Standort im Münsterland geplant, designed und gefertigt.

Preis und Verfügbarkeit des Roterring Belmaro Beat A2000L werden auf der HiFi-Messe in München bekannt gegeben.

Anzeige

Anzeige