×
Chord Mojo Case Leather

Anzeige

Chord Mojo Case bietet sicheren Halt

Das Chord Mojo Case ist das erste Zubehörprodukt für den mobilen Spezialwandler aus Großbritannien. Mit Leder und Spezialkunststoff bietet es dem Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler ausreichend Schutz beim Einsatz im Freien.

Anzeige

Kompakter Reisebegleiter

Chord-Mojo-Case aus Leder

Im vergangenen Jahr ist den Briten von Chord Electronics mit einem kombinierten D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker ein Überraschungserfolg gelungen. Der Chord Mojo (Test) bündelt Rob Watts geliebte FPGA-Technik mit außerordentlichem Klang in einem gerade einmal Zigarettenschachtel-großen Gerät für den Mobileinsatz. Dass der auch noch gut zweidrittel günstiger als sein Wandler-Bruder Chord Hugo ist, freut nicht nur eingefleischte Audiophile sondern öffnet auch die Türen für Mainstream-Hörer.

Wer bereits in Besitz eines hochwertigen Kopfhörers ist und den Signalzufluss verbessern will, ohne auf sein Smartphone zu verzichten, bekommt hier die passende Gelegenheit. Der Chord Mojo wird einfach zwischen Smartphone und Kopfhörer geklemmt, empfängt jede Musik von iTunes über Spotify und Tidal bis YouTube, Netflix oder Internetradio und wertet deren Klangqualität drastisch auf.

Chord Mojo Case

Chord-Mojo-Case Anschlüsse an der Seite

Dass der Mojo unterwegs nicht zu Schaden kommt, dafür sorgt sein Mantel aus sturzsicherem Flugzeugaluminium. Gelegentliche Kratzer lassen sich dabei nicht vermeiden, schließlich ist der Mojo vorrangig für draußen gemacht. Damit der Wandler auch langanhaltend gut aussieht, gibt’s jetzt das Chord Mojo Case.

Das Leather Case schmiegt sich passgenau an den Mojo an, hält sicher per Magnetverschluss zusammen und bietet weiterhin vollen Zugriff auf Anschlüsse und Bedienelemente. So finden selbst mit aufgesetzter Haube zwei Kopfhörer, ein Smartphone oder ein Digital Audio Player ihren Platz. Die kombinierten Display-/Tastenkugeln werden darüber hinaus vor versehentlichem Aktivieren geschützt.

Bei der Materialwahl war Chord nicht gerade geizig: Das Chord Mojo Case vereint Spezialkunststoff mit echtem Leder und kommt mit einer abnehmbaren Lederschlaufe, die sich um das Handgelenk legen lässt. Die Außenseiten sind mit Gummi-Bumpern geschützt, sodass der Mojo selbst bei Kontakt mit hartem Asphalt keine bleibenden Schäden davon trägt. Ab sofort erhältlich.

Chord Mojo Case Preis: 98 Euro
Passend zum Thema: Chord Mojo Zubehör

Chord-Mojo-Case mit Lederarmband

Anzeige

Anzeige